Kooperationen

Du möchtest mit mir zusammen arbeiten? Toll! Dann bist du auf dieser Seite genau richtig. Auf Wunsch sende ich dir gerne mein Media Kit zu oder du siehst dir hier die verschiedenen Kooperationsmöglichkeiten an. Bitte beachte, dass ich Werbung immer als solche kennzeichne und Links immer auf no-follow setze.

 

Kontakt: info[ät]storiesofablonde.de

 

Dein Unternehmen auf meinen Kanälen

  • Pfötchentest und Advertorial über meinen Blog: Produktvorstellung und -test. Dein Produkt oder Unternehmen wird in einem Blogartikel von mir vorgestellt und bewertet.
  • Sponsored Link in einem Blogartikel: Ich setze in einem thematisch passenden Blogartikel einen no-follow Link zu deiner Website.
  • Instagram Promotion und Gewinnspiele: Ich stelle dein Unternehmen und/oder Produkt in meinen Instagram Stories und in Bildern auf meinem Profil @storiesofablonde vor.
  • Kombination aus Pfötchentest und Instagram Gewinnspiel: Das beste aus beiden Welten! Ich erstelle einen ausführlichen Produkttest zu den Gewinnen, die im Anschluss auf Instagram verlost werden. Das heißt für dich: maximales Engagement gegenüber einer relevanten und kaufkräftigen Zielgruppe.

Virtuelle Assistenz und Beratung

Neben meinem Blog arbeite ich auf barbara-schiedermaier.de auch als VA und Beraterin in den Bereichen Instagram, Pinterest und WordPress. Hier helfe ich meinen Kunden dabei, wieder mehr Zeit für mehr zu haben. Denn ich erleichtere ihnen ihren Arbeitsalltag, indem ich mich zuverlässig um ihre Pinterest und Instagram Präsenz kümmere und ihre WordPress Seite stets auf dem aktuellen Stand halte. Zudem berate ich Selbstständige und Start-ups in diesen Bereichen und helfe ihnen, diese Plattformen zu verstehen und für sich zu nutzen.  

Unternehmen mit denen wir bereits zusammenarbeiten durften