Tipps für den Hundealltag

Hundeblogger Adventsgewinnspiel

Werbung

Es Weihnachtet bald! Dieser Beitrag heute ist etwas ganz besonderes und ein kleines Herzensprojekt. Denn du (ja, du da) hast mir in diesem Jahr auf diesem Blog und auf Instagram so viel Freude und Glück gebracht, dass du heute etwas zurückbekommen sollst!

Gemeinsam mit ein paar Hundeblogger Kollegen habe ich überlegt, wie wir dir ein kleines Stückchen dieser Freude zurückgeben und somit unsere Dankbarkeit zeigen können. Die Idee des Hundeblogger Adventsgewinnspiels ward geboren.

Das Hundeblogger Adventsgewinnspiel

Was ist das überhaupt? An den kommenden Adventswochenenden und an Weihnachten werden meine Kolleginnen und ich ein paar tolle Überraschungen an dich und alle dort draußen verlosen. Wir haben ein paar tolle Gewinne zusammengetragen, also darfst du gespannt weiterlesen 😍

Wann welches Gewinnspiel stattfindet, erfährst du immer rechtzeitig auf Instagram. Welche Gewinne auf dich warten, werde ich dir aber jetzt schon einmal verraten…

Die teilnehmenden Blogger stellen sich vor

Lychee the Poodle

Auf dem Blog www.lycheethepoodle.com findest du Laura und ihre Pudeldame Lychee. Lychee ist eine staatlich geprüfte Assistenzhündin die im Zuge einer begleiteten Selbstausbildung ausgebildet wurde. Als Zwergpudel ist sie ein sehr untypischer Assistenzhund – daraus entstand auch der Blog.

Tja, und wenn Lauras Hund untypisch kann, dann kann sie das auch! Laura ist nämlich Hundetrainerin im Rollstuhl (seit diesem Jahr) und möchte in zwei Jahren auch die Prüfung zur tierschutzqualifizierten Hundetrainerin machen. Sie hat zudem auch gerade erst ihren eigenen Trainingskalender, den Hundekalender, herausgebracht 🤗 Laura lebt mit Lychee in Österreich und freut sich schon über all die neuen Leser und Follower.Zu gewinnen gibt es bei ihr eine Online Trainingsstunde und einen Hundekalender! Hier gehts zu ihrem Instagram Kanal @lycheethepoodle.

Eine handvoll Hufeisen

Eva-Sophie ist 20 Jahre alt und kommt aus der Nähe von Lüneburg. Auf ihrem Blog www.handvollhufeisen.de nimmt sie dich mit auf eine Reise durch das Leben mit ihren Pferden Diego, Quicks, Luke & Muffin und den beiden Französischen Bulldoggen Johnny & Duke. Bei ihr findest du nicht nur spannende Abenteuer und Erlebnisse, sondern auch viele Tipps und Tricks, tierische Rezepte und tolle DIY-Artikel. Sie freut sich schon sehr auf Dich!

Eva-Sophie wird im Rahmen des Hundeblogger Adventsgewinnspiel ein Paket von der lieben Pfotenpoetin verlosen! Hier gehts zu ihrem Instagram Kanal @handvollhufeisen.

Flummi’s Diary

Kerstin und ihre Hündin Flummi und schreiben auf www.flummisdiary.at über alles was das Hundeherz begehrt. Flummi ist als erwachsener Hund zu Kerstin gezogen und gemeinsam erleben die beiden viele Höhen und Tiefen! Auf Flummi’s Diary findet ihr die besten DIY’s für den Hund, wichtige Tipps für alle, die einen erwachsenen Hund adoptieren möchten und tolle Einblicke in unser Leben im schönen Oberösterreich. Kerstin und Flummi freuen sich auf euren Besuch 🐾

Flummi’s Diary wird über Instagram für unseren Adventsgewinnspiel zwei tolle Sachen verlosen: einen maßangefertigten Hundebademantel und in Kooperation mit der Firma The Good Stuff einen 14kg Futtersack dergleichen. Hier gehts zu ihrem Instagram Kanal @flummis_diary.

Hundereise

Babsi & Murphy sowie Martina, Atlas, Tiago & Neroli nehmen dich mit auf ihrer persönlichen Hundereise und teilen Gedanken, Erfahrungen und Meinungen zu diversen “Dog-Topics” mit dir. Urlaube und Ausflüge sind ihr Schwerpunkt, aber auch Alltägliches wird bei ihnen in Augenschein genommen.

Bei den lieben Kollegen von Hundereise wirst du einen selbst hergestellt Loop für deinen vierbeinigen Liebling gewinnen können. Hier gehts zu ihrem Instagram Kanal @hundereise.

Last but not Least: Unser Gewinn

Im Rahmen des Hundeblogger Adventsgewinnspiels habe ich die Ehre in Zusammenarbeit mit Karkalis Commuincations die Hundekamera Furbo verlosen dürfen! Die Kamera haben wir bereits einem Pfötchentest unterzogen und sind absolut begeistert! Daher sind wir froh diese nun an einen glücklichen Leser und Follower verlosen zu dürfen!

Wir sind schon super gespannt und voller Vorfreude auf die Verlosungen! Um teilzunehmen, behalte einfach in den nächsten Wochen unsere jeweiligen Instagram Kanäle im Auge.

Ich drücke dir Daumen!

No Comments

Leave a Reply

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.