Willkommen!


Studentin, Freundin, Tochter, Hundemutter und nun auch Bloggerin. Warum und wieso gerade einen Blog? Erfahre mehr über mich und mein Leben.

Mein Name ist Barbara und ich studiere Tourismusmanagement in München. Stories of a Blonde habe ich aus Liebe zum Schreiben gestartet. Der Blog ist für mich eine wunderbare Abwechslung und ein kreativer Ausgleich zum sturen Auswendiglernen im Studium. Dich erwarten hier lauter spannende Themen die mir am Herzen liegen. Nämlich alles was du über Hunde, tolle Reiseziele und die wunderschöne Stadt München wissen musst! Freue dich also auf hilfreiche Welpen und Hunde Tipps, inspirierende Travel-Guides und kritische Hoteltests.

Also lass dich überraschen…

Die Liebe zum Reisen liegt mir im Blut und ich bin schon als Kind mit meinen Eltern sehr viel gereist. Ich liebe es neue Länder und Kulturen kennenzulernen – denn ohne diese Erfahrungen wäre unsere Welt doch schrecklich langweilig, oder? Daher also meine Wahl des Studienganges 😊 Nach meinem Abitur bin ich mit 18 Jahren in die Weltstadt München gezogen und fühle mich hier mittlerweile sehr zuhause! Was ich allerdings auch meinem Freund Patrick zu verdanken habe 💕

Seit Weihnachten 2017 ist unsere kleine Familie um ein Mitglied gewachsen. Sammy, der süßeste Goldendoodle Medium, den du in deinem ganzen Leben sehen wirst, ist mittlerweile unser größtes Licht geworden. Mit Worten ist die Liebe, die wir für dieses kleine, freche Wesen empfinden, gar nicht zu beschreiben. Da ich als Hundemama weiß, welche Fragen sich viele Hundebesitzer stellen, habe ich diesen Blog gegründet. Denn hier möchte ich nach besten Wissen und Gewissen auf so viele Fragen wie auch nur Möglich eingehen und sie euch beantworten.

Meine Liebe zu Hunden, dem Schreiben und Reisen inspirieren diesen Blog und werden dir hier immer wieder begegnen.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und freue mich über alle Kommentare, Wünsche, Anregungen und Kritiken!

Bis dahin,

Deine Barbara 🙂

süßer welpe

%d Bloggern gefällt das: